Ihr Wintergarten direkt vom Hersteller

Innenbeschattungen

Lamellenvorhang

Der Lamellenvorhang ist eine unerlässliche Beschattungskonstruktion von Büros und Bürogebäuden. Mit seinen drehbaren Lammellen ist er fähig das eindringende Licht zu regeln, und mit dem geeigneten Textil das Licht komplett zu absorbieren. Der Lamellenvorhang, der mit Screenmaterial hergestellt wurde, eignet sich für UV-Filterung. Dank der breiten Materialauswahl kann er auch die Innenbeschattung von Einfamilienhäuser und Wohnungen sein. Der bei uns erhältliche Lamellenvorhang ist auf Fensteröffnungen, Dächer, oder an Wände montierbar, sowohl in geraden, als auch in schrägen Ebenen.

Lamellengröße der Lamellenvorhänge: 63 mm, 89 mm, 127 mm.

Plissee Beschattung

Plissee Beschattung ist am vielfaltigsten verwendbare Innenbeschattung. Man kann es neben formelhafte Fenstern auch bei Dachfenstern und bei waagerechte oder schräge Glasoberflächen von Wintergerten, bei Rund-, Trapezoid- oder Dreieckfenstern auch benutzen.

Copyright © 2016. All Rights Reserved. | Created by Peter Halasz